Regeln für diese Homepage

Die Site ist seit dem 8. April 1998 online. Da ich hauptberuflich für die Megos AG arbeite (die auch den Server etc. zur Verfügung stellt) und auch noch tanze, kann ich nicht sofort alles verfügbar machen, was ich möchte.

Zu den weiteren Arbeiten gehören:

  • Gliederung der Seite
  • Darstellung der Seite (ich bin zwar kein Fan von vielen bunten Bildchen, aber ein bisschen mehr als nur Text darfs schon sein)
  • Inhalt "beschaffen"

    Diese Web-Seiten sollen allen offenstehen, die sich mit Volkstanz und Volksmusik beschäftigen. Ich nehme daher alle Links und Einträge entgegen, die (nach meiner Meinung) etwas mit Volkstanz und Volksmusik zu tun haben. Solange ich selbst keine Kosten habe (das ist bis auf weiteres so), gebe ich diese Möglichkeit auch gratis weiter.

    Beiträge und Anregungen bitte per e-mail an mv@volkstanz.ch oder per Post / Fax an Martin Vogt